Partner & Sponsoren

In Ludwigschorgast und der Region sind wir für viele Unternehmen ein idealer Werbepartner. Durch das Engagement unserer Sponsoren stehen uns nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern Partner, auf die wir uns verlassen können. Als Gegenleistung suchen wir immer nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren in aller Munde zu bringen – auch über das Spielfeld hinaus. Auf unseren Veranstaltungen sind sie ebenso vertreten wie bei den Spielen.

Unseren Sponsoren danken wir für die Unterstützung der Jugendarbeit im Fußball und freuen uns, ihre Unternehmen auf unserer Seite zu wissen.

Wir danken unseren Partnern aus der Region für die Unterstützung:

Ein Sportheim ohne vernünftige Getränke? Gibts nicht - zumindest nicht bei uns in Ludwigschorgast. Die Kulmbacher Brauerei; ein Partner für die Region, aber ein besonderer Partner für uns. Hier gehts zur Website.

Zusammen mit unserem Partner Downstairs haben wir unser was besonderes einfallen lassen: Eine eigene Kollektion nur für unseren FCL. Interessiert? Dann gehts hier direkt zu unserem Shop.

Was wäre ein Sportverein ohne einen Finanzpartner in der Region?

Immer wieder frische Angebote gibts hier; und zur Facebookseite gehts hier.

War der Tag stressig? Die Arbeit anstrengend? Dann ab zur Erholung im Therapiezentrum Marlok.

Wenn im Sportpark an der Jahnstraße grad kein Fußball geboten wird, dann gehts zum Schicker: Gutes Essen, große Leinwand und Profifußball in HD.

Damit Sie auch immer sicher zum Sportpark und zu den Auswärtsspielen kommen: KFZ Service Matthias Hahn.

Sponsor werden
Finden Sie Ihr Logo hier nicht? Dann rufen Sie uns an, das ändern wir sehr gern. Wir garantieren Ihnen durch ein Sponsoring bei FC Ludwigschorgast einen echten Mehrwert: Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft außerdem von Kontakten unserer Mitglieder und weiterer Partner. Ihre finanziellen Mittel nutzen wir ausschließlich für den von Ihnen vorgesehenen Zweck.

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Hier finden Sie uns:

FC Ludwigschorgast
95364 Ludwigschorgast

Martin Ullraum

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!